Seifenkistenrennen 2023

Am Samstag, 08.07.2023 ist es wieder soweit!

Eimsheim freut sich auf alle kleinen und großen Fahrer mit ihren Fans auf einen tollen Renntag!

Wir bitten euch herzlich, soweit möglich, uns eure Anmeldungen im Vorfeld zu übermitteln. Am Renntag selber können wir einen Startplatz nicht garantieren!

Bitte füllt die Dokumente anbei aus und lasst sie uns per E-Mail an seifenkistenrenneneimsheim@gmail.com oder seifenkistenrennen@feuerwehreimsheim.de zukommen (eingescannt oder als Foto) oder gebt sie ausgedruckt ab bei:
Familie Helfenbein (Briefkasten), Hinterstraße 4, Eimsheim

Bitte legt KEIN Startgeld bei!

Dieses kassieren wir am 08.07. ab 09.00Uhr bis spätestens 10.15 Uhr am Anmeldetag.
Die Anmeldestation am Renntag schließt um 10.30Uhr, danach sind Probefahrten möglich.

Bitte plant ein , dass es vor Ort eine technische Abnahme gibt: hier kann es zu Wartezeiten kommen.

Der Rennstart ist gegen 12 Uhr geplant.

Wie im letzten Jahr ist das Seifenkistenrennen in die Eimsheimer Kerb eingebettet. Für das leibliche Wohl ist während und nach der Veranstaltung gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Lade dir hier die Anmeldeunterlagen herunter: